SonntagsPudelchen



Hier möchten wir euch an der Geburt unseres zweiten PudelBabys teilhaben lassen. Für uns ist es immer wieder wie ein Wunder wenn so ein neues Leben ans Licht der Welt purzelt, alles dran ist, es anfängt zu atmen, sich zu bewegen und zielsicher trotz noch zuen Äuglein an Mamas Milchbar findet...


12.10.2014 10.37Uhr

die zweite Fruchtblase guckt...

...rutsch flugs raus...

...und ist draussen, es scheint diesmal was buntes... 10.38Uhr

...ich kann es nicht lassen und befreie das Köpfchen von der Eihülle, den Rest macht Mama...

...hallo Mama scheint es zu sagen, ich bins, dein zweites Kind...hallo Schwester...

hallo Welt, ich bin ein Mädchen, wiege 255g und trage Ziehmamas Lieblingsfarbe, ich bin ihr erster merle Pudel...

so aber nun erst mal stärken, kaum auf der Welt und schon das erste Mal an der Milchbar