Schon mal nen Hundehaufen gesehen, hier ist einer:


...ein Haufen voller zufriedener, satter, kugelrunder Pudelwelpen.

 


In der dritten Lebenswoche passiert einiges. Wir sind schon unglaublich gewachsen und fangen gerade an die Äuglein auf zu machen die anfangs noch etwas milchig aussehen, sehen tun da wir noch nicht so richtig, aber wenn die Augen dann in wenigen Tagen klar werden fangen wir auch an zu sehen

Die Äuglein sind nun alle auf, sie versuchen bereits auf den Beinchen zu stehen, auch wenn es noch sehr wackelig ist und meist in umpurzeln endet, sitzen klappt hingegen schon besser, sie fangen an sich gegenseitig anzuknurren und die ersten Spielbewegungen miteinander zu machen und sie beginnen ganz neugierig erste Kontakte mit den ebenso neugiergen Aussies aufzunehmem, natürlich ist schlafen immer noch ihre Hauptbeschäftigung, ausser natürlich ihre Mama leer zu saugen und täglich weiter zu wachsen.

 

Und es ist echt Wahnsinn wie die Welpies wachsen, am 21.Lebenstag war wieder Wiegetermin:

Lilo                                       980g

Lusy (Lilly)                         980g

Loni                                      930g

Lina                                      920g

Leandra                              935g