Lina war zu ihrem ersten Schertermin bei mir, hier die vorher nachher Fotos,

 

der Besitzer möchte keine klassische Pudelfrisur sondern einen kleinen frechen Hund

 

na mal sehen was wir da machen

hi hi, Bitteschön!



ich habe mich für den Retrieverclip in 9mm entschieden, Gesicht, Beinchen und Rute mit Hand geschnitten

einen Tag drauf fängt es an und schneit...


in der Hundeschule am Samstag treffen wir Lina und Lilly wieder, beide haben nun das erste Mal die Haare kurz, oh man sind die niedlich

lea, hier im Spiel mit dem Spitz, hat ihren Pelz noch drauf, aufgrund der wieder gefallenen Temperaturen warte ich auch noch ein paar Tage

Lina und Lea im erklimmen eines steinernen Berges ;-)


Dosenvorhang, Tunnel, Schirme..., in Evas Welpenschule geht es immer mit viel Spaß zu

Jippi, pünktlich zum zweiten Schnee im neuen Jahr sind die ersten zwei Prototypen unserer PudelSchneeAnzüge fertig, wir testen und verbessern sie jetz noch bis wir und unsere Pudels zufrieden sind

Daisy rennt und nix klumpt mehr fest, einfach genial, die Passform müssen wir aber noch optimieren

Bellas Anzug

Amelie alias Lilo ist bei uns in Urlaubspflege und die Schwestern spielen fast den ganzen Tag zusammen

es ist gar nicht so einfach wieder zwei dieser kleinen Wirbelwinde gerecht zu werden, aber solche Bilder entschädigen dann der Mühe


Amelie hat ihr Fell auch noch lang, nur die Babyschur (Gesicht, Pfötchen, Schwanz) ist gemacht