vor den Feiertagen noch mal Spaß in der Hundeschule incls.Knalltraining schon für Silvester


Lilo zeigt wie souverän man als Hundekind den Barfußpfad schon meistert


auch neue Besitzer, wie hier Lina mit ihrem neuen Papa, unserer Pudelchen kommen gern zu uns bzw.zur Welpenstunde nach Münschwies/NK zu Eva Ohm, man kann nicht nur über eine imitierte Holtbrücke laufen auch "sitz" geht dort schon richtig gut, ach was bin ich stolz

über Weihnachten sind wir zu Besuch in Erfurt und erleben wieder jede Menge Neues, hier zeigt uns Lilo wie toll doch fremdes Spielzeug ist

und hier sorgen alle beide (Lilo und Lea) dafür das auch meine Tochter sich nicht langweilt und schön zu spielen hat

und hier demonstrieren sie wie vier Pudel einen kurz zuvor schön geputzten Spiegel ruinieren können, meine Mama hat aber trotzdem viel Spaß an den lebendigen verspielten Babys gehabt

und hier noch mal Lilo, sie ist noch frei und auf der Suche nach einer passenden Familie :-)

Lilo war beim letzten Hundetraining als wir Silvesterknallen ohne Angst geübt haben total toll, kann schon die Anfänge von sitz und Leinenführigkeit und kommt wie ein geölter Blitz wenn man sie ruft, darauf sind wir total stolz