Samstag zur zweiten Welpenstunde in der Hundeschule waren alle noch beisammen und alle hatten wie letzte Woche unglaublich Spaß

Ich brauche nur rufen "Babys", und schon kommen alle geflitzt

So schnell ist die Zeit vergangen und es sind nur noch drei Babys zu Hause. Die anderen beiden sind ja schon Samstag zu ihren neuen Familien umgezogen. Ich was gefühlsmäßig zweigeteilt, traurig sie her geben zu müssen aber auch froh das sie nun andere Menschen glücklich machen können, denn fünf Puldelkindern wird man ja auf Dauer gar nicht gerecht. Beide haben sich fast ohne weinen sehr gut und schnell eingelebt.

Ich habe dann am Sonntag den da gebliebenen ihre Welpenfrisur geschoren.

auch unsere Loni hat diesen Dienstag eine liebe neue Familie gefunden

Lilo ist noch auf der Suche nach einem tollen zu Hause. Sie ist sehr mutig und aufgeschlossen, sehr neugierig und pechschwarz, wie ihre Mama.

das ist meine Lea, sie bleibt bei mir :-*

und so schnell sind nur noch zwei daheim

aber die beiden vergnügen sich göttlich

auch bei Sauwetter gehen Pudels gern raus,

he Lea, nach was schaust du denn?

na prima, Mama Daisy bei ihrer Lieblingsarbeit beobachten, im Dreck Löcher buddeln...

ihr ist egal ob sie dabei pudelnass wird