Grad drei Tage alt ist die Bande auf diesen zwei Bildern, sie sind nur am schmatzen, piepsen und schlafen,  haben jedes schon etwas zugenommen, Mama Daisy hat gut Milch und kümmert sich rührend ,sie liegt eigentlich immer bei ihren Kleinen, Futter und Wasser muß ich ihr reichen und zum Gassi gehen trage ich sie vor die Tür, nur das sie nach dem Pipi machen fix wieder rein flitzt.

Ein anstrengende aber auch super schöne Zeit hat für uns begonnen und damit für ein paar Wochen Ausnahmezustand in unseren 4 Wänden.

satt schläft es sich am besten :-)

sie scheinen oft satt, Gewichte mit 3 Tagen und einer Woche:

 

Lilo                                       358, 510g

Lusy (Lilly)                        340, 480g

Loni                                      310, 460g

Lina                                      310, 455g

Leandra                              295, 430g