Manni ist ein wunderschöner Rassetypischer kräftiger dreifarbiger Kleinpudelrüde in blue-merle tan, die zweite Generation merlePudel die  in unserem Hause gezüchtet wurde,  er hat das Gute beider Elternteile in sich vereint, er ist selbstverständlich vollzahnig, gesund, Augen und DNA getestet

 

der Richter hatte den Mund nur voller Lob und meinte: schade das er noch in der Jugendklasse ist und ich ihm deshalb kein V geben kann, so sind wir glücklich mit einem sg1 nach Hause gefahren

 

er ist ein sehr liebevoller anhänglicher aufgeschlossener Jungrüde der sich mit jedem Hund gut versteht aber auf keinen Fall aufdringlich ist, er ist ein Hund der gefordert werden möchte sich aber auch mal gut selbst beschäftigen kann und seinem

Frauchen bislang nur Freude bereitet hat

 

knappe 37cm und fast quadratisch

 

Manni darf ab sofort in die Zucht, für das kommende Jahr 2018 haben wir bislang zwei Mädels für ihn vorgesehen und sind schon irre gespannt wie er sich weitergeben wird, für ausgewählte und nur wirklich passende nachweislich gesunde Fremdhündinnen wird er begrenzt zur Verfügung stehen