Astuto, unser immer fröhlicher Flumi

 

farblich ein schönes black&tan und mit seinen 36 cm gerade so ein Kleinpudel

 

er ist etwas ganz Besonderes, daher haben wir beschlossen das wir ihm die ganz alte ursprüngliche, heute kaum noch zu sehenden aber eigentlich rassetypische  Schnürenfrisur angedeihen lassen wollen, der Anfang ist gemacht und auch wenn das eine sehr pflegeaufwändige Sache ist (vor allem wiel er Hund sein darf und auf dem Bauernhof wo er lbt Heu, stroh und ein großer Misthaufen direkt vor der Tür sind) sind wir bereits jetzt begeistert vom Ergebnis

das Ganze im Continentalclip wo man von hinten nix vertuschen kann, müssen wir auch nicht denn der fast 2jährige junge PudelMann hat ein super Gebäude welches dem Richter so gefallen hat das er ihm ein V1 gegeben hat und damit eine Campionsanwartschaft

 

Astuto ist schon mehrfacher Papa von einigen wunderschönen Kindern, Manni ist z.bsp.einer seiner Söhne

 

es besteht die Möglichkeit Kinderchen von ihm oder Manni vorzubestellen, bzw.wird auch Nachwuchs aus Fremdhündinnen von den beiden sowie Nachwuchs befreundeter Züchter vermittelt