Mira (mein großes kleines schoko Mädchen) und Edda (die kleine schwarze Großklappe) sollen wenn alles klappt in Zukunft für Verstärkung in unserem Pudelrudel sorgen

 

ich träume noch immer von einem tiefroten Pudel, der dann zwar nicht in die merleZucht gehört mir aber als wunderschöner Farbklecks zwischen meinen anderen Schönheite eine ganz besondere Freude bereiten würde

 

 

ein Talso raum geht in Erfüllung

die schwarz weisse Nelly (eigene Nachzucht, selbstbewusste süße  junge Dame) und die wunderschön rote Ingrit (ganz herzliches Dankeschön an Irina aus Moskau für den kleinen Wirbelwind) sollen in Zukunft für noch mehr Farbe in unserem Pudelrudel sorgen

 

es wird eine Herausforderung sein zwei Halbstarken gleichermassen gerecht zu werden, lege ich doch Wert darauf das jeder Hund ein  gescheites Maß an Erziehung erhält und maßgeschneidert auf seinen Charakter gefördert wird, also packen wirs an :-)