Hundeschule fun at work

von Eva Ohm, Münchwies:

bei facebook unter fun-at-work zu finden



Lisa hat nicht nur getreidefreie Leckerlies im Angebot sondern stellt auch schönes pflegeleichtes Boithane Leinenzeugs ganz nach Wunsch her

http://www.leckerli-verkauf.de/



und hier habe ich unter anderem schöne verstellbare WelpenmarkierungHalsbändchen gefunden

https://www.facebook.com/pages/Wishes-of-Dogs/595317677208899



Hundeschule von Birgit Lehnen, Spiesen-Elversberg:

http://www.beta-dog.de/



hier findest du Bürsten mit denen wir super gute Erfahrungen bei der Fellpflege unserer Pudel aber auch Aussies gemacht haben:

https://shop.activet.net/



hier sind Hundebetten die sich bei uns schon sehr bewäht haben, hab sogar ein großes fürs Auto gekauft

www.ridgi-pad.de/



ein toller Link für alle die mehr übers BARFen wissen möchten:

http://www.mashanga-burhani.blogspot.de/



profesionelles Grooming:

http://www.chiemsee-pudelstudio.de/content/



hier schreibt ein TA über das Thema Kastation bei Hunden, find ich äusserst interessant

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/de ... 3&ID=18951




und hier auf einer anderen Webite habe ich noch einen Bericht über merleFärbung beim Pudel gesehen

http://www.buntepudel.de/merlefarben.htm




meine Gummis wovon die Haare nicht brechen, (zBsp.für Leas TopKnot) in verschiedenen Größen und Farben kaufe ich gern dort:

http://www.kerstins-traumwelt.de/html/shop.html



wer noch ein paar Ideen sucht um seinen Hund zu beschäftigen und auszulasten, der wird hier gewiß fündig:
http://www.spass-mit-hund.de/spielefieber/


 

 

das beste fertige Futter das wir kennen:

www.reico-vital.com

 

bei Fragen sowie Bestellwünschen darf sich gern bei uns über das Kontaktformular gemeldet werden, wir sind stolz Partner dieser deutschen Familienfirma mit außergewöhnlichem Konzept zu sein, gern mit Tel.Nr. dann rufen wir Sie ganz unverbindlich auch gern zu ihrer Wunschzeit zurück