Hundeschule fun at work

von Eva Ohm, Münchwies:

bei facebook unter fun-at-work zu finden



Lisa hat nicht nur getreidefreie Leckerlies im Angebot sondern stellt auch schönes pflegeleichtes Boithane Leinenzeugs ganz nach Wunsch her

http://www.leckerli-verkauf.de/



und hier habe ich unter anderem schöne verstellbare WelpenmarkierungHalsbändchen gefunden

https://www.facebook.com/pages/Wishes-of-Dogs/595317677208899



Hundeschule von Birgit Lehnen, Spiesen-Elversberg:

http://www.beta-dog.de/



hier findest du Bürsten mit denen wir super gute Erfahrungen bei der Fellpflege unserer Pudel aber auch Aussies gemacht haben:

https://shop.activet.net/



hier sind Hundebetten die sich bei uns schon sehr bewäht haben, hab sogar ein großes fürs Auto gekauft

www.ridgi-pad.de/



ein toller Link für alle die mehr übers BARFen wissen möchten:

http://www.mashanga-burhani.blogspot.de/



profesionelles Grooming:

http://www.chiemsee-pudelstudio.de/content/



hier schreibt ein TA über das Thema Kastation bei Hunden, find ich äusserst interessant

http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/de ... 3&ID=18951




und hier auf einer anderen Webite habe ich noch einen Bericht über merleFärbung beim Pudel gesehen

http://www.buntepudel.de/merlefarben.htm




meine Gummis wovon die Haare nicht brechen, (zBsp.für Leas TopKnot) in verschiedenen Größen und Farben kaufe ich gern dort:

http://www.kerstins-traumwelt.de/html/shop.html



wer noch ein paar Ideen sucht um seinen Hund zu beschäftigen und auszulasten, der wird hier gewiß fündig:
http://www.spass-mit-hund.de/spielefieber/