27.11.2016

4 gesunde Babys hat Lina von Astuto bekommen, gut zwei Jahre haben wir auf diesen Moment gehofft und gewartet, sie war zwar redlich geschafft aber kümmert sich sehr sehr gut um die kleinen piepsenden Würmchen

 

 

sie wachsen wie verrückt und Mama hat wirklich IMMER! Hunger,was die an Fleisch perputzt kann nen Rottweiler echt neidisch machen

10 Tage jung ist da der kleine Manni

 

 

mit drei Wochen schläft man noch recht viel

 

 

und wenige Tage später wird essen gelernt, nur an den Manieren arbeiten wir noch fleissig

 

 

sie wachsen und dürfen schon richtig viel von der großen Welt kennenlernen

 

 

Die Geschwister sind nun alle in tolle Familien ausgezogen. Manni würden wir, sollte er sich weiterhin so positiv entwickeln, später gern wieder in unserer Zucht einsetzen. Allerdings können wir ja nicht jeden vielversprechenden Rüden selber behalten. Er soll die ganzen Vorzüge einer eigenen Familie geniessen dürfen.

Er ist daher auf der Suche nach einem schönen zu Hause möglichst in unserer Nähe (PLZ 33034) und soll nur mit Zuchtrecht abgegeben werden. Preis und Bedingungen gern auf Nachfrage.

 

 

Manni wohnt nun in Erfurt und hat sich so prächtig entwickelt, wir sind unsagbar stolz.

Auch den DNA Test hat er mit Bravour bestanden. Er soll in Kürze ausgestellt werden, noch eine Gesundheitsuntersuchung steht an und wenn alles passt wird er dann als Deckrüde zur Verfügung stehen.

Eine etwas grössere Dame wartet bereits auf ihm :-*)